Yoga in Zermatt

“Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!”

 

 

Yoga ist für mich…

 

… eine Lebensphilosophie, die mir den Zugang zu mir selber ermöglicht.

… die Schönheit mit Achtsamkeit und Dankbarkeit im Hier und Jetzt zu erkennen und leben.

… eine Lebensschule, die mich immer wieder aufs Neue lehrt, zuzuhören, auf mich, meinen Körper und meine Umwelt.

Die Faszination, was Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation in Körper und Geist bewirken kann, führte mich schliesslich nach Indien, dem Ursprungsland des Yoga. Schnell wurde mir klar, dass ich dieses Wissen und diese Begeisterung weitergeben möchte.

Meine Yoga Stunden sind so vielseitig wie das Leben selbst; ruhig, verspielt, herausfordernd und stets mit einem Lächeln.

Das Schönste am Yoga unterrichten für mich ist, dass ich meine Erfahrungen und meine Begeisterung weitergeben kann, denn wir alle sind Lehrer und Schüler.

Ich freue mich, meine Begeisterung mit dir zu teilen und dir dein Leben mit einem Stück Bewusstsein, Bewegung, Leichtigkeit und Entspannung zu bereichern.

 

Ausbildung

  • 200 hour Hatha Yoga Ausbildung & Hypnose in Thailand, Patanjali Institute
  • 300 hour Hatha Yoga Ausbildung in Indien, Yoga India Foundation
  • 60 hour Yoga Chakra Vinyasa Ausbildung in Nicaragua, Yoga Academy International
  • Ayurveda Lifestyle Coach, Online-Ausbildung bei Dr. Janna Scharfenberg

Einzellektion

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Gruppenlektion

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.



Yoga Retreats

 

Hotel Bella Vista Zermatt

Gönn dir eine Auszeit und tanke Energie inmitten der kraftvollen Zermatter Bergwelt mit Yoga, Wandern & Wellness

 

♥ 14. Juni 2020 - 17. Juni 2020

Preis: CHF 690 pro Person im DZ (+ CHF 50 im DZ Südseite)

 CHF 870 pro Person im EZ

 

♥ 20. September 2020 - 23. September 2020

Preis: CHF 690 pro Person im DZ (+ CHF 50 im DZ Südseite)

 CHF 870 pro Person im EZ

 

Anmeldefrist zwei Wochen vor Durchführung.

 

Die Plätze sind limitiert. Kleine Gruppe von max. 7 Personen.

Vorbehalt: Durchführung nur bei Mindestteilnehmerzahl.

 

Das ist dabei:

♥ 3 Übernachtungen im 3* Superior Hotel Bella Vista Zermatt

♥ Reichhaltiges Frühstückbuffet mit selbstgemachten Spezialitäten und regionalen Köstlichkeiten

♥ 2 vegetarische Abendessen im Hotel Bella Vista exkl. Getränke

♥ Freier Zutritt zum grosszügigen Alpine Wellness Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Infrarotsauna mit Matterhornblick etc.

♥ 50min Verwöhn-Massage

♥ 1 Jeton für die Whirlwanne mit Matterhornblick

♥ Mind. 6 Yoga-Einheiten inkl. Meditation und Pranayama

♥ Transfer Bahnhof Zermatt zum Hotel und zurück (07.30 - 19h)

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Auszeit mit dir!

 

Infos und Anmeldung unter: hotel@bellavista-zermatt.ch


Specials

Yoga & Brunch

Starte den Tag mit einer entspannenden Yoga Stunde und stärke dich anschliessend am reichhaltigen Frühstücksbuffet im Hotel Bella Vista.

 

Preis: CHF 50 (CHF 25 ohne Frühstück)

 

Anmeldung erforderlich, limitierte Plätze, kleine Gruppe.



Yoga & Spa

Gönn deinem Körper pure Erholung mit einer entspannenden Yogastunde und anschliessendem Wellness Erlebnis im Alpine Bella Vita Spa.

 

Preis: CHF 60

 

Anmeldung erforderlich, limitierte Plätze, kleine Gruppe.